Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Behoben: Mobil: Einschränkungen Telefonie und Daten 2G & 4G & 5G PLZ Gebiet 725xx - 726xx, 730xx - 733xx, 73765

Behoben: Mobil: Einschränkungen Telefonie & Daten 2G/4G PLZ Gebiet 064xx - 065xx, 38372, 388xx, 39164, 393xx

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (17. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (18. September)

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

GigaCube

Siehe neueste
Gigacube problem
EmrahAkn
Daten-Fan

Hallo, ich bin neu unter euch. Ich habe B528s - 23a. Aber die Internetgeschwindigkeit, die ich seit 3 ​​Wochen bekomme, beträgt 60-70 Mbit / s. Wenn ich die SIM-Karte in das Telefon einlege, liegen die Geschwindigkeiten zwischen 250-300 Mbit/s. Als ich zum Vodafone-Händler ging, dachten sie, es sei ein Problem und schickten einen neuen. Aber es hat sich nichts geändert. Könntest du helfen.

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Drahtlosfreddy
Host-Legende

Hallo @EmrahAkn ,

 

der B528 ist ein CAT6-Gerät, daß heißt, er kann maximal 2 Frequenzen aus dem Spektrum 800, 1800, 2100, 2600MHz zusammenfassen. Dein Telefon kann möglicherweise mehr - 3- oder 4-fach-CA. Damit kann es besser aggregieren. Entweder mit den 60MBit zufrieden sein oder einen neuen Router kaufen - z.B. den B818 (Cat19) oder einen Cube 5G.

Gruß Drahtlosfreddy
Mehr anzeigen
EmrahAkn
Daten-Fan

Dieses Problem ist jedoch neu. Warum gab es sie vorher nicht.

Mehr anzeigen