Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Behoben: Mobil: Einschränkungen Telefonie und Daten 2G & 4G & 5G PLZ Gebiet 725xx - 726xx, 730xx - 733xx, 73765

Behoben: Mobil: Einschränkungen Telefonie & Daten 2G/4G PLZ Gebiet 064xx - 065xx, 38372, 388xx, 39164, 393xx

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (17. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (18. September)

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

GigaCube

Siehe neueste
Gigacube mit LAN kabel kein Signal
MelRu
Daten-Fan

Wenn ich das LAN kabel einstecken und mit dem PC verbinde ist plötzlich die Signal Lampe an der Gigacube rot. Hat bisher immer funktioniert...

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
T-Jay
Moderator

Hallo MelRu,

 

vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Vodafone Forum und herzlich willkommen!

Wenn möglich, teste Dein LAN-Kabel an einem anderen Router, um zu sehen, ob das Kabel in Ordnung ist. Umgekehrt teste, wenn möglich ein anderes funktionierendes Kabel.

 

Teste auch, ob es per WLAN funktioniert, dort wo guter Empfang ist. Damit kannst Du den Fehler eingrenzen.

 

Viele Grüße,

T-Jay

 

Mehr anzeigen