GigaCube

Siehe neueste
Gigacube kein 5G trotz Abdeckung
Mav256
Smart-Analyzer

Servus 

 

besitze schon länger einen Gigacube daheim und habe nun aufgerüstet auf ein 5G fähiges Gerät. 

 

Jedoch Empfange ich lt. Gigacube kein 5G fähiges Singal, lt. Vodafone passt aber die Abdeckung bei mir vor Ort. 

Dachantenne ist ebenfalls vorhanden. 

 

Gibt es hier noch eine Möglichkeit etwas anzupassen ? 

 

Adresse lautet: 

 

61169 Friedberg - Biegeweg

 

 

 

Daten Router.JPG

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
TinaG
Moderatorin

Hallo Mav256,

 

laut unserer Karte gibt es bei Dir 5G aber  nur outdoor, dafür ist LTE 800 indoor vorhanden. Da das indoor Signal stärker ist, nimmt der GigaCube 4G, was völlig normal ist. Hier würde ich einfach noch etwas Geduld haben, bis 5G weiter ausgebaut ist.

 

Viele Grüße

TinaG



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen