abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigacube kaputt
Rabbitfight
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,unser Gigacube erkennt die Sim nicht mehr bzw. sag das keine eingelegt ist.Ich bräuchte da Hilfe.

3 Antworten 3
reneromann
SuperUser
SuperUser

Prüfe mal bitte, ob die SIM in einem Handy oder Surfstick funktioniert.

Es steht ja die Frage aus, ob es die SIM ist -oder- ob es der Cube ist.

 

Im Fall des Cubes:

Ist das Gerät weniger als 2 Jahre alt, greift in der Regel die Gewährleistung. Sollte das Gerät älter als 2 Jahre sein, hast du leider ein Problem - denn dann ist das Gerät aus der Gewährleistung raus und du müsstest dich selbst auf eigene Kosten um Ersatz kümmern.

 

Im Fall der SIM:

Du kannst über die Kundenhotline eine neue SIM-Karte anfordern, wenn du dort mitteilst, dass die alte Karte defekt ist.

Guten Morgen,also wenn ich die Sim in mein Handy einlege wird sie erkannt.Lege ich meine Handy Sim in den Gigacube sagt er auch das keine sim eingelegt ist.

WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Rabbitfight,

 

das ist dann wohl ein Fall für unseren Austauschservice. Du kannst Dich entweder an den nächsten Vodafone Shop oder an unsere Hotline wenden.

 

Bei der Hotline bitte den Punkt Hardware defekt wählen.

 

Wichtig: Der GigaCube darf nicht älter als 24 Monate sein.

 

Viele Grüße und viel Erfolg

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!