TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 03.05.2020 21:22
Hallo,unser Gigacube erkennt die Sim nicht mehr bzw. sag das keine eingelegt ist.Ich bräuchte da Hilfe.
am 03.05.2020 22:43
Prüfe mal bitte, ob die SIM in einem Handy oder Surfstick funktioniert.
Es steht ja die Frage aus, ob es die SIM ist -oder- ob es der Cube ist.
Im Fall des Cubes:
Ist das Gerät weniger als 2 Jahre alt, greift in der Regel die Gewährleistung. Sollte das Gerät älter als 2 Jahre sein, hast du leider ein Problem - denn dann ist das Gerät aus der Gewährleistung raus und du müsstest dich selbst auf eigene Kosten um Ersatz kümmern.
Im Fall der SIM:
Du kannst über die Kundenhotline eine neue SIM-Karte anfordern, wenn du dort mitteilst, dass die alte Karte defekt ist.
am 04.05.2020 06:58
Guten Morgen,also wenn ich die Sim in mein Handy einlege wird sie erkannt.Lege ich meine Handy Sim in den Gigacube sagt er auch das keine sim eingelegt ist.
am 04.05.2020 11:25
Hi @Rabbitfight,
das ist dann wohl ein Fall für unseren Austauschservice. Du kannst Dich entweder an den nächsten Vodafone Shop oder an unsere Hotline wenden.
Bei der Hotline bitte den Punkt Hardware defekt wählen.
Wichtig: Der GigaCube darf nicht älter als 24 Monate sein.
Viele Grüße und viel Erfolg
WolfgangF