Frage
Antwort
Lösung
am 07.01.2023 11:06
Hallo,
als ich meinen Gigacube kaufte, habe ich versucht ihn zu meinen anderen Verträgen hinzuzufügen, leider erfolglos.
Nun hat sich mein Bankkonto geändert, das alte Konto ist seit dem 31.12.2022 erloschen. Seit September versuche ich dies Vodavone über verschiedendste Kanäle (Fax, Telefonisch,...) mitzuteilen, dies wurde erfolgreich ignoriert, der Monatsbetrag wurde weiterhin munter vom Konto abgebucht.
Meine Bitte an Euch:
- Wie kann ich den Cube-Vertrag zu meinem Konto hinzufügen, mit Vertragsnummer und Kundenpasswort funktioniert es nicht.
- Wo kann ich meine neuen Kontodaten loswerden?
Grüße...
am 09.01.2023 11:18
Hallo der_Det ,
einen Gigacube fügst Du am besten mit der zugehörigen Ruf/Handynummer der Simkarte (wie einen Handyvertrag) in Mein Vodafone hinzu.
Hier haben wir auch ein Video in dem der ganze Prozess Schritt für Schritt aufgeführt ist.
Die hinterlegte Bankverbindung kannst Du dann selbst in Mein Vodafone ändern.
VG,
Andre
am 15.01.2023 13:11
Hallo,
genau das habe ich bereits mehrfach erfolglos mit den korrekten Daten probiert, nach dem dritten Versuch ist die Maske wieder für 24 Stunden gesperrt worden.
MfG
am 16.01.2023 11:58
Hi der_Det,
um dies nachzustellen benötigen wir Deine Daten.
Hast Du vielleicht die Möglichkeit über Twitter oder Facebook zu gehen, dann bitte die alternativen Kontakte über den Messenger nutzen.
Verstehe allerdings nicht warum die Bankverbindung nicht geändert wurde, kann jeder über die Hotline telefonisch entgegennehmen, soweit sich der Kontoinhaber nicht ändert.
Viele Grüße
Inken