abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigacube ist LED rot und kein Signal
Maik1973
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo,
Ich habe seid 3 Tagen kein Signal mehr. LED leuchtet rot. Ich weiß nicht ist das Gigacube defekt oder gesperrt. Hab schon alles versucht Reset und aus und wieder eingeschaltet.

Gruß Maik
2 Antworten 2
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Maik1973,

 

schön, dass Du den Weg hierher in die Community gefunden hast. Herzlich willkommen. 🙂

 

Wenn Du möchtest, kannst Du mir dazu gern eine PN schicken und ich schaue mal, was dazu ich herausfinde.

 

Bitte nenne in der Nachricht Deine Rufnummer, das Kundenkennwort und schick bitte auch den Link zu diesem Beitrag mit.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hört sich für mich entweder nach einem Hardwaredefekt and oder Netz Ausfall.-

Nutzt du eine Außenantenne oder die internen Antennen?

Auf der Seite von Vodafone kannst du unter Störungsmeldung deine Nummer eingeben und selber checken ob es ein Störung bei dir gibt.

https://www.vodafone.de/hilfe/alles-zum-netz.html