TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 24.08.2018 13:47
24.08.2018 18:08 - bearbeitet 24.08.2018 18:13
Hallo Maik1973,
schön, dass Du den Weg hierher in die Community gefunden hast. Herzlich willkommen. 🙂
Wenn Du möchtest, kannst Du mir dazu gern eine PN schicken und ich schaue mal, was dazu ich herausfinde.
Bitte nenne in der Nachricht Deine Rufnummer, das Kundenkennwort und schick bitte auch den Link zu diesem Beitrag mit.
Viele Grüße
Heike
am 25.08.2018 14:51
Hört sich für mich entweder nach einem Hardwaredefekt and oder Netz Ausfall.-
Nutzt du eine Außenantenne oder die internen Antennen?
Auf der Seite von Vodafone kannst du unter Störungsmeldung deine Nummer eingeben und selber checken ob es ein Störung bei dir gibt.