abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigacube hardwareberchnung
Rosemarie100
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich bekomme heute meine Rechnung für den gigacube. Nicht das jeden Monat 49,99€ berechnet werden und dann 45€ abgebucht werden. Dazu habe ich ja nichts gesagt. Aber das mir jetzt mtl. Hardwarekosten für den gigacube in Höhe von 5€ in Rechnung gestellt werden das find ich nicht  in Ordnung und bitte um Überprüfung.

3 Antworten 3
yup
Full Metal User
Full Metal User

Bist du mit der Rechnung nicht einverstanden, musst du dich an den Kundenservice wenden und sie reklamieren. Vermutlich findeste weiter unten auf der Rechnung noch Gutschrift(en), das der Cube Hardware-Zuschlag so entfällt. Aber ich bin nur Kunde, habe keine Einsicht in deine Daten.

Danke für die Info. Natürlich habe ich das sofort gemacht und bekam die Antwort: ich schreibe Ihnen 5 Euro gut. dann bekam ich eine SMS die Aufladung hat geklappt: Wir haben Ihnen 5 Euro gutgeschrieben wohl auf einer CallYa-Karte. Ich kann die Aufladung aber nirgends sehen :(. Auf dem Gigacube wo diese 5 Euro belastet worden ist nichts zu sehen. Auf meiener CallYa/Prepaid hat eine andere Mobilnummer auch nicht. Wo sind die gutgeschrieben worden ????

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Rosemarie100,

 

bitte entschuldige das Durcheinander. 😞

 

Bitte lass das noch einmal richtig klären, was da genau passiert ist, ja?

 

Nimm dazu gerne auch schriftlich mit uns Kontakt auf, z.B. über Whats App, Facebook oder Twitter.

 

Alle Link findest Du hier: https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292

 

Sonnige Grüße

 

Heike

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!