abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigacube extrem langsam, fast unbenutzbar
Horrido
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit mehreren Wochen ist mein Gugacube so langsam, dass selbst YouTube-Videos auf 240p nicht flüssig laufen.
Woran könnte es liegen?
Cell-ID: 5152769
RSRQ: -13 dB
RSRP: -101 dBm
Bin für jede Hilfe dankbar

 

Edit: Verschoben aus "Feedback" @Horrido Bitte auf korrekte Boardauswahl achten! 

3 Antworten 3
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Moin @Horrido,

 

eigentlich gehört dein Beitrag eher in den Bereich Störungen Mobilfunk. Smiley (zwinkernd)

 

Was sagen denn die Netz-Experten von Vodafone zu deinen Schwierigkeiten?

 

Grüße vom Deich,

 

Frank

Firebird2099
IOT-Inspector
IOT-Inspector
was du hast ist schlechter Empfang und oder überlastete Zelle
Antennenfreak1
IOT-Inspector
IOT-Inspector
Der Empfangspegel RSRP ist schon nicht besonders, aber die Signalqualität sprich RSRQ ist richtig schlecht und begrenzt massiv den Durchsatz. Stell den Gigacube mal VOR das Fenster in Richtung des Senders. Bessern sich die Werte, hilft Dir eine leistungsstarke Außenantenne weiter