1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigacube externe Antenne ausrichten -> Wo steht der Sendemast
Niklas_Rohwer
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, 
Ich habe eine Gigacube mit Externer Antenne und frage mich wohin ich meine Antenne ausrichten soll um bessere Werte zu kriegen. Ich hab hier eine Cell-ID wo ich kein Sendemast finden kann. Gibt es andere möglichkeiten den zu finden? Cell-ID würde ich sonst per PN schicken? 

VG Niklas

5 Antworten 5
T-Jay
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Niklas_Rohwer!

 

Wenn du möchtest, schauen wir uns die aktuelle Mobilfunkversorgung gerne an. Nenne dafür bitte die Adresse Deines Aufenthaltsortes mit Postleitzahl, Ort und Straße ohne Hausnummer!

 

Viele Grüße, T-Jay^tjh 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,
Ich habe dir die Daten per PN geschickt.
VG Niklas

Habe mich hier angeschlossen da  ich auch gerne eine externe Antenne benutzen möchte. Möchte aber meine persönlichen Daten nicht hier öffentlich machen 

Mich würde auch interessieren in welche Richtung ich meine externe Antenne ausrichten sollte.

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Andy_Rodewald,

 

leider können wir ohne Postleitzahl und Straße keine Auskunft geben, das verstehst Du sicher.

 

Woher sollen wir hier im Forum wissen, wo der GigaCube genutzt wird, Du bist hier anonym Smiley (zwinkernd)

 

Du kannst hier die Postleitzahl und Straße ohne Hausnummer schreiben, oder Du meldest Dich über einen der folgenden Kanäle bei uns.

 

Viele Grüße

TinaG

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!