Frage
Antwort
Lösung
am 25.07.2022 18:58
Hallo,
Ich habe eine Gigacube mit Externer Antenne und frage mich wohin ich meine Antenne ausrichten soll um bessere Werte zu kriegen. Ich hab hier eine Cell-ID wo ich kein Sendemast finden kann. Gibt es andere möglichkeiten den zu finden? Cell-ID würde ich sonst per PN schicken?
VG Niklas
am 26.07.2022 16:04
Hallo Niklas_Rohwer!
Wenn du möchtest, schauen wir uns die aktuelle Mobilfunkversorgung gerne an. Nenne dafür bitte die Adresse Deines Aufenthaltsortes mit Postleitzahl, Ort und Straße ohne Hausnummer!
Viele Grüße, T-Jay^tjh
am 26.07.2022 17:10
Hallo,
Ich habe dir die Daten per PN geschickt.
VG Niklas
am 30.07.2022 15:46
Habe mich hier angeschlossen da ich auch gerne eine externe Antenne benutzen möchte. Möchte aber meine persönlichen Daten nicht hier öffentlich machen
am 05.09.2022 21:33
Mich würde auch interessieren in welche Richtung ich meine externe Antenne ausrichten sollte.
am 06.09.2022 10:45
Hallo Andy_Rodewald,
leider können wir ohne Postleitzahl und Straße keine Auskunft geben, das verstehst Du sicher.
Woher sollen wir hier im Forum wissen, wo der GigaCube genutzt wird, Du bist hier anonym ![]()
Du kannst hier die Postleitzahl und Straße ohne Hausnummer schreiben, oder Du meldest Dich über einen der folgenden Kanäle bei uns.
Viele Grüße
TinaG