TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 08.03.2019 19:22
am 08.03.2019 20:22
Hallo OG1,
und erst mal herzlich Willkommen im Forum.
Die simkarte sitzt richtig im Cube, also richtig eingerastet?
Bitte geh mal über ein verbundenes Gerät (per LAN oder Wlan) über Deinen Internetbrowser auf die Seite giga.cube, falls Du da noch nicht warst, die Logindaten (Passwort) stehen unten auf dem Aufkleber des Gigacube, wenn Du eingeloggt bist, klicke bitte mal auf der Startseite auf die beiden Pfeile und schaue ob sich was tut, ggf. hat er nicht das Signal zur automatischen Einwahl bekommen.
Und teile mir noch die Anschrift mit, damit ich checken kann, ob ggf. im Netz ein Problem vorliegt.
Viele Grüße
Inken
am 08.03.2019 22:20
Hi,
konnte das telefonisch mit User OG1 klären.
Giagcube buchte im ausländischen Netz ein, dies haben wir unterbunden, nach Neustart wieder bei Vodafone Deutschland und damit Datenverbindung wieder erfolgreich.
Ich schließe dann an dieser Stelle.
Viele Grüße
Inken