abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigacube defekt oder technische Störung
OG1
Daten-Fan
Daten-Fan
Guten Abend zusammen. Seit über einer Woche leuchtet der Signalpunkt rot, ich habe noch über 100gb zur Verfügung und kann diese, anhand dieses Problem leider nicht benutzen. Ich hoffe dass man mir hier weiter helfen kann. Resetet und an anderen Steckdosen habe ich es auch schon probiert.
2 Antworten 2
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo OG1,

 

und erst mal herzlich Willkommen im Forum.

 

Die simkarte sitzt richtig im Cube, also richtig eingerastet?

Bitte geh mal über ein verbundenes Gerät (per LAN oder Wlan) über Deinen Internetbrowser auf die Seite giga.cube, falls Du da noch nicht warst, die Logindaten (Passwort) stehen unten auf dem Aufkleber des Gigacube, wenn Du eingeloggt bist, klicke bitte mal auf der Startseite auf die beiden Pfeile und schaue ob sich was tut, ggf. hat er nicht das Signal zur automatischen Einwahl bekommen.

 

Und teile mir noch die Anschrift mit, damit ich checken kann, ob ggf. im Netz ein Problem vorliegt.

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi,

 

konnte das telefonisch mit User OG1 klären.

Giagcube buchte im ausländischen Netz ein, dies haben wir unterbunden, nach Neustart wieder bei Vodafone Deutschland und damit Datenverbindung wieder erfolgreich.

 

Ich schließe dann an dieser Stelle.

 

Viele Grüße 

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!