abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigacube bricht immer wieder Wlan ab
fünf
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo ,, mein Cube bricht mehrmals am Tag die Wlan Verbindung zu meinen Endgeräten ab , meistens der 5 Ghz Bereich  ist instabil  ich muss dann immer den Cube neu starten . Heute sagte man mir in dem Store wo ich ihn erwarb und auch den Vertrag machte das man da nix machen könnte ich könnte ihn vorbeibringen aber sie würden ihn nur einschicken können  und in der Zeit  und das könnte dauern, hätte ich dann halt kein Internet. Hat jemand ähnliche Erfahrung und vielleicht eine Lösung.

Danke vorab

VG. Fünf

1 Antwort 1
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo fünf,

 

das hört sich für mich schon nach einem Hardware Problem an.

 

Die Aussage im Shop ist natürlich nicht wirklich positiv für Dich, Das können wir uns aber gerne genauer ansehen. Schick mir doch bitte per privater Nachricht einmal die Kundennummer vom GigaCube und das Kunden Kennwort dazu.

 

Dann schaue ich mir das an und melde mich zurück bei Dir.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!