abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Gigacube auf flex umstellen
Tsavchuk20
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

habe hier schon im Forum gelesen, dass es möglich ist, den Gigacube nach den 2 Jahren auf den Flex umzustellen. Dies müsste bei mir auch seit dem Dezember 2020 gehen, der Mitarbeiter sagte mir eben aber, das dies nicht geht.

 

Könnte mir da jemand was zu sagen? Habe nämlich einen Kabel Anschluss und nutze den Gigacube nicht. Bin aber leider über die Kündigungsfrist gekommen.

 

Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus.

1 Antwort 1
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Tsavchuk20,

 

wir schauen gerne für Dich nach, was möglich ist.

 

Schreib dazu eine PN  mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!