GigaCube

Siehe neueste
Gigacube ZTE MF289F Mesh
Sunny721
Daten-Fan

Guten Tag, augenscheinlich unterstützt der neue Gigacube ZTE MF289F einen Mesh-Betrieb. Ich habe hier mehrere identische Geräte zu stehen und würde gerne den Mesh-Betrieb testen. Allerdings findet sich keine Anleitung dazu und selbsterklärend ist der Vorgang auch nicht. Wie muss ich vorgehen, um einen Mesh-Betrieb zu realisieren?

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Boris
Moderator

Hey @Sunny721,

hast Du HIER schon reingeschaut?

LG
Boris

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
Sunny721
Daten-Fan

Ja, das habe ich. Zur Einrichtung des Mesh-Betriebs findet sich darin keine Infos, lediglich wie sich die LEDs im Mesh-Betrieb verhalten kann man nachlesen. 

Mehr anzeigen
TinaG
Moderatorin

Hallo Sunny721,

 

gehe doch bitte mal auf die Weboberfläche des GigaCubes.

 

Einfach Browser öffnen giga.cube und Enter eingeben, dann loggst Du Dich dort ein und schaust mal bitte unter Einstellungen - eventuell gibt es noch - erweiterte Einstellungen.

 

Viele Grüße

TinaG

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen