Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

eSIM: Einsicht in eSim Daten (QR-Code, ePin) in MeinVodafone-App und Mein Vodafone Web

MeinVodafone-App: Self-Service Vertrag- und Tarifoptionen

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

GigaCube

Siehe neueste
Gigacube__WLAN-Verbindungsprobleme
Highlighted
Daten-Fan

Hallo,

nach 2 Jahren ohne Probleme gibt es seit einiger Zeit immer wieder Probleme mit dem WLAN: Die Verbindung zu unseren beiden Handy's ist dann gestört, d.h. Internetseiten werden nur sehr langsam bzw. überhaupt nicht mehr aufgebaut. Die blaue LED am Gerät leuchtet aber. Nehme ich das Gerät kurz vom Stromnetz ist danach wieder alles in Ordnung. Allerdings muß ich das jetzt fast täglich tun. Das Gerät steht in unserem Bungalow, d.h. wir sind mit unseren Handy's quasi immer in unmittelbarer Nähe zum Gerät.

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderator

Hallo Picasso64,

ich möchte Dich bitten, den Giga Cube auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen.

Auf der Unterseite befindet sich ein mit Reset beschriftetes Loch. Im eingeschaltetem Zustand bitte ca. 10 Sekunden mit einer Büroklammer hinein drücken.

Sollte der Fehler dann weiterhin auftreten, muss ich von einem defekt ausgehen. Dann sollte der Giga Cube ausgetauscht werden.

 

Viele Grüße

Leee

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen