abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigacube__WLAN-Verbindungsprobleme
Picasso64
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

nach 2 Jahren ohne Probleme gibt es seit einiger Zeit immer wieder Probleme mit dem WLAN: Die Verbindung zu unseren beiden Handy's ist dann gestört, d.h. Internetseiten werden nur sehr langsam bzw. überhaupt nicht mehr aufgebaut. Die blaue LED am Gerät leuchtet aber. Nehme ich das Gerät kurz vom Stromnetz ist danach wieder alles in Ordnung. Allerdings muß ich das jetzt fast täglich tun. Das Gerät steht in unserem Bungalow, d.h. wir sind mit unseren Handy's quasi immer in unmittelbarer Nähe zum Gerät.

1 Antwort 1
Leee
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Picasso64,

ich möchte Dich bitten, den Giga Cube auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen.

Auf der Unterseite befindet sich ein mit Reset beschriftetes Loch. Im eingeschaltetem Zustand bitte ca. 10 Sekunden mit einer Büroklammer hinein drücken.

Sollte der Fehler dann weiterhin auftreten, muss ich von einem defekt ausgehen. Dann sollte der Giga Cube ausgetauscht werden.

 

Viele Grüße

Leee

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!