GigaCube

Gigacube Videos auf 480p beschränken.
Daten-Fan

Hallo,

die Frage steht schon oben. Normalerweise dachte ich, dass Videos von Anfang an auf 480p (SD) beschränkt werden. Jedoch schaue ich immer Videos (z.B auf Youtube) unwissentlich auf HD oder sogar FullHD, deswegen gehen somit unnötig viele Gigabyte deswegen drauf, obwohl mir die SD- Qualität (480p) absolut ausreicht.

Also, wo kann ich es umstellen bzw. beschränken?

 

Schonmal danke

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
SuperUser
Die Komprimierung wird von Vodafone, zur Zeit, nicht genutzt.

Einstellen kann man das nicht.

In den jeweiligen Apps von zB Netflix oder Amazon kann man einstellen wie viel man verbrauchen will.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Mehr anzeigen