abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigacube Unlimited Tarifwechsel
Zyke
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich wollte fragen ob es irgendwie hilfe gibt bei dem Tarifwechsel auf das Unlimited Angebot für unter 28 jährige.

Die Hotline konnte mir leider nur sagen das es nur für Neukunden wäre und den Shop erreiche ich telefonisch nicht.

Würde mich über eine Rückantwort freuen

Mit freundlichen Grüßen

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer der SIM-Karte Deines GigaCube & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.

Gruß,

Matthias
(Moderator) 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
ThomasE
SuperUser
SuperUser

@Zyke 

 

doch das ist ohne Probleme möglich, es gibt mehrere Threads hier im Forum dazu.

Bestimmt kann @Matthes  oder ein anderer Moderator hier helfen Smiley (fröhlich)

 

Hab ein bisschen Geduld bis sich ein Moderator hier meldet

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"
Zyke
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ja Geduld werd ich haben ^^

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Zyke,

 

etwas Geduld ist immer gut 😉

Welchen Giga-Cube Tarif nutzt Du denn aktuell?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Zyke
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Den Giga Cube Max Tarif mit 200GB

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer der SIM-Karte Deines GigaCube & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.

Gruß,

Matthias
(Moderator) 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Zyke
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Nach schneller und netter Hilfe vom Team hier ging es dann doch und zum gewünschten Produkt.

Danke dafür.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Zyke

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Gern` geschehen 🙂

Danke für das kurze Feedback

Da von Dir auch als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier zur besseren Übersicht ein Schloss vor und schließe den Thread.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!