abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigacube Umzug nach Dänemark
Okyeh
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

wir ziehen am 1.9. nach Dänemark, dort kann ich meinen Gigacube (noch ca. 14 Monate Vertragaslaufzeit) nicht nutzen, was muss ich tun, um fristgerecht zu kündigen?

 

Besten Dank,

Heyko

3 Antworten 3
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Heyko,

 

lass uns das bitte einmal konkret prüfen, ja?

 

Schreib doch bitte dazu eine PN mit der Rufnummer dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Okyeh
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Auf PN Kann ich nicht klicken und ich werde wohl nicht in einem öffentlichen Forum meine Rufnummer und mein Kundenkennwort nennen... ich habe mich doch klar ausgedrückt, oder? Wir ziehen nach Dänemark und ich kann den Gigacube nicht mehr nutzen. Wer bitte ist "HeikeF"?

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Heyko,

 

ja, Du hast Dich sehr klar ausgedrückt. Danke dafür.

 

Und ich, HeikeF,  Mitarbeiterin von Vodafone und hier als Moderatorin tätig, habe Dir meine konkrete Hilfe hier angeboten. Dafür habe ich Deine Daten in einer Privaten Nachricht nachgefragt.

 

Der Link war defekt und ich habe ihn nun repariert. Entschuldige bitte.

 

Wenn Du möchtest, dass ich Dein Anliegen prüfe, kannst Du mir schreiben.

 

Sonnige Grüße

 

Heike

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!