TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 30.09.2020 21:50
Hallo allerseits,
Habe seit einigen Jahren den Gigacube mit 200MB zuhause und bin sehr zufrieden. Da ich mittlerweile sehr viel auch über das Internet fernsehe, reicht mir das Datenvolumen nicht mehr. Daher wollte ich den Tarif zu "unlimited" wechseln. Leider kommt da die Meldung "Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen. Bitte versuch es später nochmal."
Könnt ihr mir da helfen. Sitze jetzt nämlich auf dem Trockenen und komme momentan nur über mein Handy ins Internet.
Viele Grüße
Achim
01.10.2020 11:48 - bearbeitet 01.10.2020 11:48
Hallo Achim,
klar helfen wir Dir 🙂
Schreib doch bitte dazu einfach eine PN mit Der Ruf-oder Kundennummer des GigaCubes und dem Kundenkennwort.
Viele Grüße
Heike