abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigacube Tarifwechsel
Michael862
Daten-Fan
Daten-Fan

Sehr geehrtes Team,

nachdem ich mich endlich durch den Kundencomputer am Telefon durchgedrückt habe wurde ich mit dem Kundencenter verbunden. Dort war meine Frage ob ich meinen Gigacubetarif von jetzt 50GB auf 250GB erhöhen kann.

Dort wurde mir davon abgeraten dies zu tun und anstatt den jetzigen Vertrag zu kündigen und danach einen neuen Vertrag zu machen, warum auch immer.

Warum soll ich meinen Tarif nicht jetzt wechseln sondern noch 200 Tage auf den Ablauf meines Vertrages warten.

Gibt es da keine andere Möglichkeit?

1 Antwort 1
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Michael862,
 

dieser "Rat" wundert mich doch sehr! Eigentlich sollte es auch eine andere Möglichkeit geben.

Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer der GigaCube SIM-Karte & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!