abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigacube Tarifwechsel - was ist da aktuell möglich ?
Frostiese
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

Ich habe aktuell einen Gigacube mit 50 GB Inklusivvolumen. Der aktuelle Vertrag läuft noch bis August 2020. Ich denke über einen Tarifwechsel im laufenden Vertrag nach. Was ist da aktuell möglich ?

 

Wie ich es hier bisher gelesen habe:

Wechsel auf 125 GB = Geht wohl nicht ?

Wechsel auf 250 GB = Ging wohl innerhalb eines bestehenden Vertrages noch im November.  Wie sieht es im Dezember aus ? Noch möglich ?

Wechsel auf Unlimited möglich  ? (Ok, das ist für mich wahrscheinlich eher keine Option aufgrund des Preises. Aber theoretisch interessant.)

 

Vielen Dank sagt Frostiese 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Frostiese,

kurz und knapp:

Frostiese schrieb: Wechsel auf 125 GB = Geht wohl nicht ?

 

Geht nicht

 

Frostiese schrieb: Wechsel auf 250 GB = Ging wohl innerhalb eines bestehenden Vertrages noch im November.  Wie sieht es im Dezember aus ? Noch möglich ? 

 

Möglich, mit Neulaufzeit.

 

Frostiese schrieb: Wechsel auf Unlimited möglich  ? (Ok, das ist für mich wahrscheinlich eher keine Option aufgrund des Preises. Aber theoretisch interessant.)  

 

Möglich, mit Neulaufzeit (Hinweis: Unlimited-Promo aktuell bis 31 Januar 2020 befristet.)

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

 

   

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Frostiese,

kurz und knapp:

Frostiese schrieb: Wechsel auf 125 GB = Geht wohl nicht ?

 

Geht nicht

 

Frostiese schrieb: Wechsel auf 250 GB = Ging wohl innerhalb eines bestehenden Vertrages noch im November.  Wie sieht es im Dezember aus ? Noch möglich ? 

 

Möglich, mit Neulaufzeit.

 

Frostiese schrieb: Wechsel auf Unlimited möglich  ? (Ok, das ist für mich wahrscheinlich eher keine Option aufgrund des Preises. Aber theoretisch interessant.)  

 

Möglich, mit Neulaufzeit (Hinweis: Unlimited-Promo aktuell bis 31 Januar 2020 befristet.)

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

 

   

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke.

So etwas in der Art hatte ich mir gedacht.

Erhöhung des Datenvolumens bei gleichbleibender Vertragslaufzeit geht demnach aber nicht, oder ?

 

Beste Grüsse,

Frostiese

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Frostiese schrieb: Erhöhung des Datenvolumens bei gleichbleibender Vertragslaufzeit geht demnach aber nicht, oder ?  

 

Nein

 

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!