abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigacube Tarifwechsel auf Unlimited Herbst 2020
GG21
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

ich besitze zurzeit einen Gigacube mit dem 125GB Tarif und gestern hatte mich in einem Vodafone Geschäft beraten lassen und er zeigte mir eine Broschüre, man könne von 125GB auf Unbegrenzt für 74,99 € pro Monat  wechseln und gab mir Bedenkzeit mir dies zu überlegen. Im Internet habe ich anhand des Preises allerdings festgestellt, dass es sich nicht um unbegrenzt, sondern um einen Datenvolumen von maximal 500GB handelt.

 

Dies hat mich nun verwirrt und wollte wissen, was nun stimmt, weil für solch einen Preis für max 500GB möchte ich nicht wechseln wollen. Im Internet sowie im Forum habe ich zwar ein temporäres Angebot gefunden, allerdings handelt es sich um Herbst 2019 bis 31.01.2020.  

Könnte mir jemand bitte da weiterhelfen?

 

Vielen Dank im Vorraus

4 Antworten 4
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo GG21,

 

es gab bis zum 11. Oktober '20 eine Aktion, bei der im Tarif GigaCube Pro (74.99€/Mo.) das Datenlimit aufgehoben wurde. Die Aktion ist leider ausgelaufen. Daher gibt es in diesem Tarif jetzt wieder nur 500 GB Datenvolumen. Tut mit leid.

 

Beste Grüße

Bernd

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
GG21
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Update:

Nach der Antwort von BerndD hatte wir in 2 anderen Vodafone Shops in unserer Umgebung erkundigt bzw. mit der Angabe von BerndD konfrontiert als sie uns dieselbe Broschüre wie bereits oben erwähnt gezeigt hatten. Beide Verkäufer haben uns mitgeteilt, dass in Bezug auf das Angebot mit dem unbegrenzen Internet mittels Gigacube für ca. 70€ bis auf den 04.11.2020 gültig sei und die Angabe von 11.10.2020 falsch bzw. veraltet sei.

Mit guten Glauben sind wir daraufhin auf den unbegrenzten Tarif umgestiegen, aber Zuhause haben wir dank der MeinVodafone-App festgestellt, dass es sich nicht um unbegrenzt sondern um 500GB Flatrate handelt.
Letzte Woche haben wir sofort telefonisch Kontakt mit dem Vodafone-Shop aufgenommen und meinte, dass es in wenigen Tagen von 500GB auf unbegrenzt umgestellt wird.

Aber da es immer noch nicht umgestellt wurde und aufgrund der ständigen Widersprüche (Kundensupport, Shop und Forum) haben wir eher den Verdacht, dass man bei uns im Vodafone entweder unwissend ein falsches Angebot gemacht wurde oder viele in Vodafone nicht konkret wissen welche der beiden Angeboten nun stimmt. Deshalb möchte ich gerne wissen wie man mit jemanden mit Vodafone sprechen kann, der uns bei dieses seltsamen Problem helfen kann.

GG21
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

@BerndD Zuerst vielen Dank für die Antwort. Jedoch kann ich mein Problem noch nicht als abgeschlossen setzten, da aufgrund der vielen Ungereimtheiten bzw. Widersprüche seitens von denselben Shop, aus einen anderen in derselben Umgebung , Kundensupport und im Forum existieren (Shops sagen die Angabe von 11.10. stimmte, aber sie ist veraltet. Eine Person vom Kundensupport wusste von diesem Angebot noch nicht einmal.)
Darum habe ich ein Update verfasst und hoffe man kann mir weiterhelfen an welcher Stelle ich eine konkrete Auskunft bekomme. 

 

 

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo GG21,

 

ich hab gern noch einmal für Dich nachgeschaut:
Die Aktion lief am 11.10.2020 aus. Wir haben dazu kein Update.

 

Möglicherweise gab es für Shops ein Update, da habe ich keine Kenntnis.

 

Ich glaube, Du solltest in dem Shop, der Deinen Tarifwechsel veranlasst hat, mit dem Shopleiter über das Thema sprechen.

Sollte sich die Aktion als nicht verlängert herausstellen, muss eben dort ein Rückwechsel veranlasst werden.

 

Beste Grüße

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!