abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigacube Tarifwechsel/Kündigung möglich?
Hades308
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich besitze den Gigacube jetzt schon seit März 2019. Bisher war ich auch zufrieden, aber seit einem Monat gibt es immer öfter Störungen wo das Internet kurz weg ist. Außerdem werden 200GB im Monat auch langsam zu knapp, da Zoom Meetings und auch andere Videos für mein Studium viel Internet ziehen. 

Ich wollte nachschauen, ob ich meinen Tarif wechseln kann, aber als ich auf die Seite gehen wollte stand dort nur "Entschuldigung, da ist etwas schief gelaufen. Bitte versuche es später noch einmal." Egal ob auf Handy oder PC oder über Gigacube oder mobile Daten, die Seite will nicht laden. Heißt das einfach, dass es keine Optionen gibt um meinen Tarif zu wechseln oder lädt die Seite gerade generell nicht?

Ich würde den Tarif gern zu Flex wechseln oder zu einen mit Wlan Router wechseln wollen. Gibt es da irgendwelche Möglichkeiten? 

1 Antwort 1
yup
Full Metal User
Full Metal User

"Entschuldigung, da ist etwas schief gelaufen. Bitte versuche es später noch einmal." habe ich bei meinem GigaCube flex schon seit Start in 2017 als Fehlermeldung Verlegener Smiley. Es ist wohl kein Online Tarifwechsel zu Laufzeitverträgen möglich. Wechselste zu flex haste ja noch weniger Volumen mit nur 50GB.