abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigacube Tarifwechsel 125GB auf 250/310GB
PierreN
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Morgen, 

 

nachdem mir am Telefon leider noch nicht geholfen werden konnte, versuche ich es hier. Ich habe schon gesehen das hier oft geholfen werden kann. 

Ich würde gern vom 125GB auf den 250GB bzw. am besten auf die derzeitig beworbenen 310 GB wechseln.

Ja, als Bestandskunde der es aber nun gebrauchen kann und auf Hilfe von seinem Anbieter hofft.

Es sollte ja eigentlich möglich sein den Höheren Tarif ohne erneute Anschlussgebühr und ohne neue Laufzeit zu bekommen.  Zumindest wird es so beworben, aber bisher klappte das nicht.

 

Nun bitte ich hier um Hilfe. Vielen Dank vorab.

MfG 

Pierre

6 Antworten 6
yup
Full Metal User
Full Metal User

Wenn es Online nicht zu wechseln geht, auf Mod hier warten. Bitte etwas Geduld. Mit Upgrade gibt's neue 24 Monate MVLZ, ich glaube nicht, das die auf die neue Laufzeit verzichten.

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo PierreN,

ich seh keinen Grund warum ein Wechsel von dem Gigacube auf den Gigacube Max nicht möglich sein sollte.
Es ist ja ein teureres Produkt / Upgrade.

Jeder Neuvertrag & VVL kriegt aktuell das zusätzliche Datenvolumen, im Fall vom GC Max wären das dann 310 statt 250 GB.

Schick mir mal die Kundennummer und das Kennwort per PN. Ich schau mal ob mir der Tarifwechsel angeboten wird.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Habe dir eine Nachricht zukommen lassen Andre.

 

Danke schonmal 

 

VG

Pierre

Kann ich so bestätigen. Tarifwechsel ist möglich, aber mit neuer Laufzeit von 24 Monaten.. Hat beimir gut geklappt per Telefon

Hallo zusammen

 

Ich hätte auch gerne eine 24 monatige Vertragsänderung von 125GB auf 250GB oder mehr.

 

Was muß ich machen?

 

Gruß

Wenn Online nichts angeboten, bleibt nur anrufen. Aber die Tarifstufen gibt es so nicht mehr. Die Nächsthöhere ist jetzt 200GB Volumen, aktuell auch kein Aktionsvolumen on top.