abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigacube Tarif wechseln: von Pro auf 150 GB ändern.
shaggyswan
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich möchte den Gigacube-Vertrag von Pro auf 150 GB ändern.

Wenn ich es im Internet mache, heißt es:
Leider können wir dir dir noch keinen Tarif zum Wechseln arbeiten. In der Regel bieten wir bereits einige Monate vor Vertragsende attraktive Wechseloptionen an.

Ist der andere Weg nicht möglich, weil ich ihn selbst von 150 auf Pro aktualisiert habe?

 

Vielen Dank!

 

Edit: @shaggyswan  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler

1 Antwort 1
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo shaggyswan,

 

ich prüfe gerne für Dich, was ich da tun kann.

 

Bitte schick eine PN  mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!