abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigacube Tarif wechseln / Hotline auswahl nicht möglich
dds
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebes Vodafone Team,

 

sowohl an der Hotline als auch hier im Forum ist die Sparte Gigacube nicht so richtig integriert.

Warum werden diese Menupunkte nicht um dieses Produkt erweitert?

 

Ich habe am letzten Wochenende eine halbe Stunde mit der Hotline telefoniert und versucht einen passenden Ansprechpartner zu bekommen, der mein Gigacube Vertrag verlängern kann.

Ich hatte ungelogen 4 Leute am Telefon die alle gesagt haben ich muss noch mal anrufen und eine andere Auswahl treffen.

 

Bitte helft mir einen passenden Ansprechpartner zu finden der meinen Gigacube Vertrag zu ähnlichen oder gleichen Konditionen verlängern kann.

 

Gruß Sebastian

 

Edit: Hi Sebastian, ich habe Deinen Thread mal ins passende Board verschoben. Mobilfunk-->GigaCube. LG WolfgangF

5 Antworten 5
Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @dds,

eine Verlängerung mit einem neuen Gerät ist in den GigaCube Tarifen möglich, sobald die 24 Monate Mindestlaufzeit herum sind.

 

Du hast die Möglichkeit innerhalb der Mindestlaufzeit in einen höheren GigaCube Tarif zu wechseln. Dann wird ein Tarif ohne Gerät gebucht, da du bereits ein Gerät hast.

 

Die Laufzeit deines Vertrags verlängert sich in beiden Fällen um 24 Monate.

 

Die GigaCube ist "rein technisch" ein Mobilfunk Produkt. Einen Tarifwechsel solltest du problemlos über die Mobilfunk-Kundenbetreuung beauftragen können.

 

  • Welchen Tarif nutzt du denn aktuell?
  • Und seit wann besteht der Vertrag?
  • In welchen Tarif möchtest du wechseln?
  • Möchtest du ein neues Gerät?
    • falls ja, wann hast du das letzte Gerät erhalten?

 

Den genauen Vertragsstart findest du auch auf deiner Mobilfunk-PDF-Rechnung ab Seite 2.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)

Hallo Helferlein,

 

Rein Technisch werden das aber die wenigsten Kunden verstehen, wenn sie Gigacube gekauft haben 😉

Ich hatte es mit der Computerdame auch über Mobilfunk probiert.

 

  • Welchen Tarif nutzt du denn aktuell?

50GB für 25Euro

  • Und seit wann besteht der Vertrag?

Mindestlaufzeit bis

11.12.2020
 

Letzter Kündigungstermin

11.09.2020
 
  • In welchen Tarif möchtest du wechseln?

den gleichen 50GB für 25Euro

Auf dem Vertrag sind für 24Montate 10€ Rabatt. Danach würde es 35€ kosten

  • Möchtest du ein neues Gerät?

Nein

 

"eine Verlängerung mit einem neuen Gerät ist in den GigaCube Tarifen möglich, sobald die 24 Monate Mindestlaufzeit herum sind."

So lange kann ich nicht warten da ich ja vorher ggf kündigen muss, wenn es dann 35€ kosten sollte

 

Gruß Sebastian

dds
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

"Edit: Hi Sebastian, ich habe Deinen Thread mal ins passende Board verschoben. Mobilfunk-->GigaCube. LG WolfgangF"

 

Danke @WolfgangF aber leider ist das ja das falsche Board 😞

Ich habe überhaupt kein Problem mit dem Gerät.

Das Meinte ich ja weiter Oben, der Gigacube ist garnicht richtig bei euch integriert... (Board und vorallem Telefonhotline)
Warum gibt es keine sparte Gigacube bei Vertrag, da gehöre ich eigentlich rein.

 

Ich habe eher ein Problem mit dem Vertrag oder Service.

Somit bin ich jetzt auch noch im flaschen Board gelandet und habe leider immer noch keine Lösung für mein Problem 😞

Wäre sehr dankbar wenn die richtige Stelle mal meinen Fall bearbeiten könnte.

Mit anrufen komme ich ja leider nicht weiter.

 

Gruß Sebastian

Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi dds,

 

schick mir mal eine PN mit der Rufnummer vom GigaCube und dem Kundenkennwort. Ich schau mal, ob sich da was machen lässt.

 

Beste Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Peter,

 

ging raus und freue mich schon wenn wir eine Lösung finden 🙂

 

Gruß Sebastian