Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

 

Mein Vodafone-App: Einloggen weder mit Mobilfunknummer noch SMS Code möglich

Mein Vodafone App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

Aktuelle Einschränkungen bei DSL & Festnetz im Raum Bocholt

 

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

GigaCube

Siehe neueste
Gigacube Tarif wechseln / Hotline auswahl nicht möglich
Highlighted
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebes Vodafone Team,

 

sowohl an der Hotline als auch hier im Forum ist die Sparte Gigacube nicht so richtig integriert.

Warum werden diese Menupunkte nicht um dieses Produkt erweitert?

 

Ich habe am letzten Wochenende eine halbe Stunde mit der Hotline telefoniert und versucht einen passenden Ansprechpartner zu bekommen, der mein Gigacube Vertrag verlängern kann.

Ich hatte ungelogen 4 Leute am Telefon die alle gesagt haben ich muss noch mal anrufen und eine andere Auswahl treffen.

 

Bitte helft mir einen passenden Ansprechpartner zu finden der meinen Gigacube Vertrag zu ähnlichen oder gleichen Konditionen verlängern kann.

 

Gruß Sebastian

 

Edit: Hi Sebastian, ich habe Deinen Thread mal ins passende Board verschoben. Mobilfunk-->GigaCube. LG WolfgangF

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Highlighted
SuperUser

Hallo @dds,

eine Verlängerung mit einem neuen Gerät ist in den GigaCube Tarifen möglich, sobald die 24 Monate Mindestlaufzeit herum sind.

 

Du hast die Möglichkeit innerhalb der Mindestlaufzeit in einen höheren GigaCube Tarif zu wechseln. Dann wird ein Tarif ohne Gerät gebucht, da du bereits ein Gerät hast.

 

Die Laufzeit deines Vertrags verlängert sich in beiden Fällen um 24 Monate.

 

Die GigaCube ist "rein technisch" ein Mobilfunk Produkt. Einen Tarifwechsel solltest du problemlos über die Mobilfunk-Kundenbetreuung beauftragen können.

 

  • Welchen Tarif nutzt du denn aktuell?
  • Und seit wann besteht der Vertrag?
  • In welchen Tarif möchtest du wechseln?
  • Möchtest du ein neues Gerät?
    • falls ja, wann hast du das letzte Gerät erhalten?

 

Den genauen Vertragsstart findest du auch auf deiner Mobilfunk-PDF-Rechnung ab Seite 2.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Helferlein,

 

Rein Technisch werden das aber die wenigsten Kunden verstehen, wenn sie Gigacube gekauft haben Smiley (zwinkernd)

Ich hatte es mit der Computerdame auch über Mobilfunk probiert.

 

  • Welchen Tarif nutzt du denn aktuell?

50GB für 25Euro

  • Und seit wann besteht der Vertrag?

Mindestlaufzeit bis

11.12.2020
 

Letzter Kündigungstermin

11.09.2020
 
  • In welchen Tarif möchtest du wechseln?

den gleichen 50GB für 25Euro

Auf dem Vertrag sind für 24Montate 10€ Rabatt. Danach würde es 35€ kosten

  • Möchtest du ein neues Gerät?

Nein

 

"eine Verlängerung mit einem neuen Gerät ist in den GigaCube Tarifen möglich, sobald die 24 Monate Mindestlaufzeit herum sind."

So lange kann ich nicht warten da ich ja vorher ggf kündigen muss, wenn es dann 35€ kosten sollte

 

Gruß Sebastian

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

"Edit: Hi Sebastian, ich habe Deinen Thread mal ins passende Board verschoben. Mobilfunk-->GigaCube. LG WolfgangF"

 

Danke @WolfgangF aber leider ist das ja das falsche Board Smiley (traurig)

Ich habe überhaupt kein Problem mit dem Gerät.

Das Meinte ich ja weiter Oben, der Gigacube ist garnicht richtig bei euch integriert... (Board und vorallem Telefonhotline)
Warum gibt es keine sparte Gigacube bei Vertrag, da gehöre ich eigentlich rein.

 

Ich habe eher ein Problem mit dem Vertrag oder Service.

Somit bin ich jetzt auch noch im flaschen Board gelandet und habe leider immer noch keine Lösung für mein Problem Smiley (traurig)

Wäre sehr dankbar wenn die richtige Stelle mal meinen Fall bearbeiten könnte.

Mit anrufen komme ich ja leider nicht weiter.

 

Gruß Sebastian

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi dds,

 

schick mir mal eine PN mit der Rufnummer vom GigaCube und dem Kundenkennwort. Ich schau mal, ob sich da was machen lässt.

 

Beste Grüße

Der-Peter

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Peter,

 

ging raus und freue mich schon wenn wir eine Lösung finden Smiley (fröhlich)

 

Gruß Sebastian

Mehr anzeigen