abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigacube Tarif vorzeitig wechseln
Maju1983
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen.

 

Ist es möglich meinen vorhanden GigaCube Max Tarif, auf einen GigaCube Pro vorzeitig zu wechseln?

4 Antworten 4
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Ein Upgrade (also Einstufung in einen höheren Tarif) ist m.E. jederzeit möglich.

Warte bis sich hier einer der Mods meldet. Diese können die Änderung für Dich vornehmen.

 

BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Maju1986,

 

willkommen in der Community.

 

Der Wechsel in einen höheren Tarif ist möglich und mit einer Verlängerung um 24 Monate verbunden. Schreib mich gern per PN an, wenn ich den Wechsel für Dich machen soll (oben auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Sende eine private Nachricht").

 

Ich melde mich schnellstmöglich zurück.

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi,

 

ich wollte mein gigacube tariff von max auf pro wechseln, das geht leider nicht online:(

Ist das überhaupt möglich? Wenn ja ,dann können Sie mir bitte sagen ob ich danach unbegrenztes Datenvolum bekomme oder nur 500 GB ?

Danke im voraus 

Liebe Grüße 

Hira

 

 

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Hira (Hiraaa),


Hiraaa schrieb: Ist das überhaupt möglich?  

 

ja, der Wechsel vom GigaCube Max- in den neuen Pro-Tarif ist ein sogenanntes Upgrade und jederzeit während der Vertragslaufzeit mit neuer 24-monatiger Mindestvertragslaufzeit möglich.

 

Hiraaa schrieb: Wenn ja ,dann können Sie mir bitte sagen ob ich danach unbegrenztes Datenvolum bekomme oder nur 500 GB ?  

 

Wenn der Wechsel bis zum 31.01.2020 erfolgt (derzeit befristetes Ende der Promo) bekommst Du im GigaCube Pro dauerhaft unlimitiertes Datenvolumen.

Die Tarifumstellung kann über jeden direkten Kontaktkanal Deiner Kundenbetreuung beauftragt werden.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!