GigaCube

Siehe neueste
Gigacube Tarif ändern
Highlighted
Daten-Fan

Ich hatte vor kurzem meinen Gigacube gekündigt, der läuft jetzt zum 01.10.20 aus, ich möchte nun aber doch weiterhin den Gigacube nutzen, allerdings nicht mehr mit meinem alten Gigacube Max Tarif mit 100GB, sondern mit dem aktuellen Gigacube Tarif mit 125GB.

Kann ich das über MeinVodafone machen?

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderator

Hallo Georg990,
 

freut mich, dass Du nun doch Deinen GigaCube-Vertrag weiter nutzen möchtest

Den Wechsel Deines GigaCube-Tarifs kannst Du über jeden direkten Kontaktkanal Deiner Kundenbetreuung beauftragen.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen