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GigaCube

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Gigacube Status
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Smart-Analyzer

Seit ein paar Tagen das Problem das an meinem Gigacube die Statuslampe nicht leuchtet ( datendienst wurde getrennt ) !

Habe das Gerät mal für ein paar Stunden vom Strom genommen , Resetet und die SIM Karte raus genommen ! 

Hat vielleicht jemand das selbe Problem gehabt , und kann mir eventuell jemand sagen was ich noch machen könnte?!

 

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5 Antworten 5
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SuperUser

@Angela2005 

Geht denn nur die LED nicht oder klappt die Verbindung auch nicht?

Testweise mal die SIM in ein Mobile stecken und testen (APN ändern auf home.vodafone.de)

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
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Smart-Analyzer

Die  Verbindung ist auch nicht möglich !

 

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SuperUser

@Angela2005 

Kann natürlich auch ein Ausfall vor Ort sein.

Dazu natürlich mal PLZ/Ort/Straße angeben.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
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Smart-Analyzer

@akoch  schrieb:

@Angela2005 

Kann natürlich auch ein Ausfall vor Ort sein.

Dazu natürlich mal PLZ/Ort/Straße angeben.


Hast du da vielleicht mal einen Link für mich , wo ich das nachschauen kann ? 

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SuperUser

@Angela2005 

Die MeinVodafone App z.B. falls es dort angezeigt wird.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
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