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Frage
Antwort
Lösung
am 14.07.2020 13:00 - zuletzt bearbeitet am 14.07.2020 13:08 von ERFD
Vorab die Geräteinformationen:
Gerätename: B528s-23a
IMEI: xxx
IMSI: xxx
Meine Nummer: Unbekannt
Hardware-Version: WL1B520FM02
Software-Version: 11.190.61.20.11
Weboberflächen-Version: 21.100.45.00.03
LAN-MAC-Adresse: 3C:CD:5D:A1:2F:2C
WAN-IP-Adresse: Unbekannt
WAN-IPv6-Adresse: Unbekannt
Der Gigacube wird nur sporadisch genutzt hat aber bisher immer funktioniert. Die Störung besteht scheinbar mindestens seit letzter Woche.
Die SIM Karte vom Cube habe ich auch bereits in meinem Handy getestet (google pixel 2) und auch dort keine Netzverbindung gehabt.
PS.: Ich wollte auch schon ein manuelles Firmwareupdate versuchen (das automatische funktioniert ja ohne Verbindung nicht) konnte auf der vodafone Seite aber nirgendwo einen entsprechenden Download finden.
Edit: Bitte keine persönlichen Daten im Internet verteilen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.07.2020 14:02
Im Thread steht aber auch nicht das du IMSI/IMEI posten sollst.
Ich habe es dort jetzt aber noch editiert, diese Daten nicht anzugeben.
Dann bitte deinen Thread noch auf gelöst stellen.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 14.07.2020 13:20
Danke für den Edit...
aber:
Dann weist doch bitte die Leute hier nicht an genau diese Informationen zu kopieren oder schreibt wenigstens dazu, welche Informationen man dabei weglassen soll. Für den Laien ist ja nicht ersichtlich ob "IMEI" oder "IMSI" sensible Daten sind.
PS.: Der Cube hat sich jetzt wohl doch wieder verbunden.
am 14.07.2020 14:02
Im Thread steht aber auch nicht das du IMSI/IMEI posten sollst.
Ich habe es dort jetzt aber noch editiert, diese Daten nicht anzugeben.
Dann bitte deinen Thread noch auf gelöst stellen.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 14.07.2020 15:31
Da gelöst > wieder zu
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!