abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigacube Signal rot
Dido17
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo , habe seit 2 Monaten ein gigacube hatte aber einmal kein Geld mehr auf meinem Konto und jetzt ist die led dauernd rot und es ist keine Verbindung da War auch schon bei Vodafone die haben gesagt es wird abgerechnet aber bis heute ist nichts passiert was kann ich machen habe kein Internet mehr ??
1 Antwort 1
reneromann
SuperUser
SuperUser

Ist denn die Rechnung noch abgezogen worden?

Wenn nein, ist dein Anschluß wahrscheinlich aufgrund Nichtzahlung gesperrt worden.

 

Schau doch auch mal online in deinen Rechnungsverlauf, was dort steht. Denn dort wirst du einen Vermerk auf der Rechnung sehen, dass du die Forderung per Überweisung bis zu einem bestimmten Termin hättest selbst bezahlen müssen. Denn m.W. wird nach einer Rücklastschrift (egal von wem sie ausgeführt wurde) das SEPA-Einzugsmandat aufgelöst und erst wieder erneut aktiviert, wenn alle Aussenstände manuell überwiesen/bezahlt wurden.