abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigacube / Red XL unlimited
karlie85
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Kann man eine Sim-Karte eines Red XL unlimited in einen Gigacube Router legen ?

3 Antworten 3
akoch
SuperUser
SuperUser

Klar.

Musst dann dort nur den richtigen APN auswählen (web.vodafone.de)

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
karlie85
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Wie verhält es sich, mit dem Satz: Der Red XL Tarif ist ausschließlich für die mobile Nutzung zugelassen, eine nomadische oder stationäre Nutzung ist ausgeschlossen. Im Red XL Tarif ist die Nutzung der SIM-Karte in Routern oder anderen stationären Geräten nicht zulässig ?

1UP
Digitalisierer
Digitalisierer

Ich denke es verhält sich wie als es damals noch VOIP-Sperren in den AGB aller Anbieter gab. Nur weil etwas technisch möglich ist, muss es nicht unbedingt erlaubt sein. Der Tarif ist sicherlich nicht als Festnetz-Ersatz gedacht.

 

1UP