Support:

GigaCube

Antworten
Youngster

Gigacube Rücksendeschein

Hi,

Ich habe habe folgendes Problem.
Vergangene Woche habe ich meine Gigacube erhalten und es funktioniert soweit auch alles gut.

Leider ist bei mir kein Rücksendeschein vorhanden gewesen, weswegen es mir nicht möglich ist meine Unterlagen unterschrieben zurück zu schicken.

Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte.

Liebe Grüße
Moderator

Betreff: Gigacube Rücksendeschein

Hi Dominik13,

 

freut mich, dass der GigaCube läuft. Die Vertragsunterlagen kannst Du unfrei zurücksenden, an:

 

Vodafone GmbH

Abt. OAD-W / Archiv

D2 Park 5

40878 Ratingen

 

Viele Grüße

Der-Peter

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf