abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigacube Rücksendeschein
Dominik13
Youngster
Youngster
Hi,

Ich habe habe folgendes Problem.
Vergangene Woche habe ich meine Gigacube erhalten und es funktioniert soweit auch alles gut.

Leider ist bei mir kein Rücksendeschein vorhanden gewesen, weswegen es mir nicht möglich ist meine Unterlagen unterschrieben zurück zu schicken.

Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte.

Liebe Grüße
2 Antworten 2
Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Dominik13,

 

freut mich, dass der GigaCube läuft. Die Vertragsunterlagen kannst Du unfrei zurücksenden, an:

 

Vodafone GmbH

Abt. OAD-W / Archiv

D2 Park 5

40878 Ratingen

 

Viele Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Rollihenn
Forum-Checker
Forum-Checker

Nach endlosem hin und her am Telefon habe ich nun wieder das falsche gigacube  Gerät bzw den falschen Vertrag erhalten. Nun reicht es aber wirklich. Nun stehen 2 falsche Lieferungen rum. Alles geht zurück. Alles wird gekündigt. *Nase* so was von voll.