abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigacube Probleme
ronny_scholz
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebes V-Team,

 

ich habe bereits mit einem "Service"-Mitarbeiter gesprochen. Er konnte mir nicht weiterhelfen , weil die Diagnose besagt, dass "mein" Netz überlastest ist. Mein 5g fähiges Handy ist schneller als der Gigacube , wenn ich beide geräte an der selben Possition stationiere.

Mein Handy hat hat eine Downloadrate von 4 mb. Der GC von unter 1mb.

 

Der Vodafone Mitarbeiter behauptet, dass in meiner Region kein 5G verfügbar ist. Also entweder weiß der Mitarbeiter nichts über die Übertragung oder meinem Handy (Samsung Fold) wird 5G vorgegaugelt.

Dennoch ist die Downloadrate sehr viel schneller!

 

Seit einigen Wochen kann ich kein beständiges Interenet nutzen, weil dieses, auch kurz nach Neustart, von 10 auf unter 1mb, schrumpft. Ich erreiche nicht mal mehr 1mb, geschweigedenn einen halben. Das Internet ist somit nicht zu nutzen. 

 

Die Mitarbeiter von Vodafone haben keine Lösung für mich, weil ich zu weit weg von dem "Internetmasten" bin. 

Das versteh ich sehr gut, nurt leider kann ich nun kein Internet mehr verwenden. 

 

Ich möchte diesen Vertrag unverzüglich auflösen! Kein Internet, also Kündigung! 

Dieser wird auch nicht erst nach 2 Jahren aufgelöst/gekündigt, sonst werden alle weitere Verträge gekündigt. 

mfg

Ronny

2 Antworten 2
Drahtlosfreddy
Full Metal User
Full Metal User

Hallo @ronny_scholz 

 

auch wenn es nicht zur Kündigung passt - wenn Du die Angaben aus GigaCube/Angaben-bei-Störungen-Problemen-mit-GigaCubes hier posten könntest, könnte Dir vielleicht doch noch geholfen werden...

Gruß Drahtlosfreddy
T-Jay
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ronny_scholz,

 

wenn Du möchtest, nenne die Adresse Deines Aufenthaltsortes mit Postleitzahl, Ort und Straße ohne Hausnummer! Wir schauen uns die aktuelle Versorgung gerne an!

 

Viele Grüße,

T-Jay

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!