abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigacube/NintendoSwitch/AnimalCrossing
Tom1194
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin Moin ! 

 

ich hoffe ihr könnt mir (bzw.Meiner Freundin...) helfen...

 

Meine Freundin hat den Gigacube von Huawei B528s-23a übers Vodafone Netz.

 

So jetzt mein Anliegen... 
Sie hat vor ein paar Wochen online mit jemanden da zusammen gespielt in Animal Crossing...Da ging alles normal... 

Seit dem ich eingezogen bin letzte Woche funktioniert das nicht mehr. 

Ich hab mich dann jetzt mal mit der Switch ausseinander gesetzt und gesehen das sie nur den Nat Typ D hat. 
Den bekomm ich aber um himmelswillen nicht geändert... 

Kann mir bitte  jemand helfen ? 😅

 

Im Spiel kommt immer diese Meldung... "Es konnte keine Verbindung zur anderen Konsole hergestellt werden" obwohl sie mit dem Wlan verbunden ist.

Das merkwürdige ist halt das es vor ein paar Wochen ohne probleme ging... auch über den Gigacube.

 

1 Antwort 1
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Tom1194,

 

das kann ich mir leider gar nicht vorstellen, denn beim GigaCube Tarif kann ich nicht den NAT Typ 2 einrichten, das ging noch nie und geht auch jetzt nicht, leider.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!