abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigacube Netzwerk - wie richte ich mein Webcam dazu ein?
Schusterkate
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Bin neu hier und sehr verwirrt mit dem ganzen. Na gut: ich brauche hilfe um mein outdoor webcam in mein neue netzwerk zu integrieren. Ich war easybox nutzer und alles war sehr einfach. Jetzt mit der B528 Huawei und dessen web-browser seite scheint es unmöglich zu sein?

 

Jeder hilfe wäre echt super! Danke!!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
reneromann
SuperUser
SuperUser

Kurz gesagt - Portfreigaben sind beim GigaCube - wie bereits in den FAQ zum GigaCube-Tarif erwähnt - NICHT möglich. Damit ist ein Zugriff von außerhalb deines Netzwerks (z.B. von einem fremden WLAN oder via Mobilfunk) auf deine Kamera NICHT möglich!

 

Wie du deine Kamera für internen Zugriff im WLAN einrichtest, musst du der Anleitung deiner Kamera entnehmen - da kann dir hier niemand bei helfen. In der Regel muss dafür die Kamera per Kabel mit einem PC verbunden werden, mit dem dann die entsprechenden WLAN-Einstellungen für die Kamera gesetzt werden können - da sich diese beim Wechsel von deiner EasyBox auf den GigaCube geändert haben.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
reneromann
SuperUser
SuperUser

Kurz gesagt - Portfreigaben sind beim GigaCube - wie bereits in den FAQ zum GigaCube-Tarif erwähnt - NICHT möglich. Damit ist ein Zugriff von außerhalb deines Netzwerks (z.B. von einem fremden WLAN oder via Mobilfunk) auf deine Kamera NICHT möglich!

 

Wie du deine Kamera für internen Zugriff im WLAN einrichtest, musst du der Anleitung deiner Kamera entnehmen - da kann dir hier niemand bei helfen. In der Regel muss dafür die Kamera per Kabel mit einem PC verbunden werden, mit dem dann die entsprechenden WLAN-Einstellungen für die Kamera gesetzt werden können - da sich diese beim Wechsel von deiner EasyBox auf den GigaCube geändert haben.

Es war und bleibt mein ewige Wünsch ein webcam einzurichten so das wir selfies machen kann wenn wir vorort sind.

 

Aaaaaaarggghhhhh.

 

What a disaster!

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Schusterkate,

 

wie schon von reneromann beschrieben, können wir dabei nicht helfen und beim GigaCube können wir keine Freigaben vornehmen, damit Du von außen Zugriff auf Deine Kamera bekommst.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

DER GIGACUBE SOLL MIT EINE DICKE WARNUNG VERBREITET WERDEN:

 

 

NUR FÜR INTERNET - NIX ANDERES!!