abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigacube Nat-typ
Worschtkaes1986
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Ich habe den Gigacube nun schon etwas länger und war auch eig zufrieden.Jetzt wollte ich damit mit meiner Ps4 online spielen und werde sehr oft vom server gekickt.Was sehr wahrscheinlich mit meinem Nat-Typ3 zusammen hängt wäre es möglich das ihr den Nat-Typ auf 2 oder besser 1 ändert? Habe gelesen das es bei anderen Kunden auch ging. Anders fände ich es sehr enttäuschend wo ihr ja damit wirbt das man mit dem Gigacube auf Konsolen online spielen kann.
11 Antworten 11
dasdensch
SuperUser
SuperUser
Der NAT Typ beim Gigacube kann nicht geändert werden.

Und nein, es ging auch bei keinen anderen Kunden, die einen Gigacube haben, wo auch immer du das gelesen haben willst.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Worschtkaes1986
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ich hab das hier im forum kann es gerne verlinken 🤔
Worschtkaes1986
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Naja ich finde den post leider gerade nicht werde aber später nochmal schauen. Was ich aber trotz allem nicht verstehe warum damit geworben wird das man mit dem gigacube online zocken kann wenn es doch gar nicht uneingeschränkt geht 🤔
Nun, das Du es nicht findest, wird daran liegen, das es nicht umgestellt werden kann....
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Worschtkaes1986
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ich weiß was ich gelesen habe. Aber das Thema ist für mich hier im Forum beendet. Unterstellen lassen muss ich mir von ihnen nichts
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Worschtkaes1986 ,

die Aussage von denschnet kann auch von offizieller Seite bestätigt werden.

Schau mal in diesen Thread .

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Worschtkaes1986,

 

leider ist es bei dem GigaCube nicht möglich von uns aus den NAT-Typ zu ändern, das liegt am Tarif. Sorry, es soll in Zukunft wohl die Möglichkeit geben, aber ein Termin ist noch nicht bekannt.

 

Viele Grüße

TinaG (Moderatorin)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Firebird2099
IOT-Inspector
IOT-Inspector
doch das geht via meiner Anleitung
Worschtkaes1986
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Danke aber diese Anleitung bringt mir leider nix da ich dafür noch extra sachen kaufen und geld ausgeben muss.was ich nicht mache da ja mit dem gigacube und online zocken groß geworben wurde.lieber kündige ich meinen vertrag sobald möglich und wechsele den Anbieter