abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigacube Mode rot ohne Internet
Enno45
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit heute Mittag lief mein Gigacube Max nicht mehr (Status wechselte immer von gelb auf rot und am Ende war er zwar blau aber trotzdem keine Internetverbindung).

 

habe mir dann ein neues Endgerät (CAT 19) im Vodafone-Shop besorgt inkl. Neuer SIM. Dann lief Internet für ca eine Stunde auch wieder aber jetzt ist es wieder seit Stunden weg (Mode = rot).

 

Für die PLZ 65719 liegt auch keine Störung vor.

 

was soll ich jetzt noch machen? (Vorher lief das System 4 Jahre stabil....).

 

Gerätename und Hardwareversion könnte ich mitteilen wenn gewünscht.

Die Daten CELL_ID, RSRP, RSRQ kann ich bei mir unter Geräteinfos nicht finden....(wie im angepinnten Beitrag beschrieben).

 

1 Antwort 1
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Enno45

 

und herzlich Willkommen im Forum!

 

Bis auf Arbeiten, aber am 30.07. abgeschlossen, sehe ich zumindest anhand der PLZ auch nichts.

Kannst Du mir bitte noch eine Straße mitteilen, wenn Du Deine nicht nennen willst, dann gerne auch die nächste Querstraße etc.

Hast Du zufällig noch weitere Vodafone-Karten vor Ort und wenn ja bestehen dort identische Probleme?

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!