abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigacube/Mobilfunk NAT TYP
iBooki
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin Moin,

ich habe einiges gelesen und auch selbst erfahren müssen, dass ich über dem Giga Cube nicht mit der Nintendo Switch online spielen kann (Ist in Zukunft irgendein Update geplant, ne Funktion die das möglich macht?).

Soweit ich das mitbekommen habe, wäre es aber über meinen Mobilfunkvetrag machbar? Ich denke, dass die 30gb ausreichen sollten, um ab und zu mal Online zu spielen.

Daher hoffe ich, dass ich hier irgendwie eine Antwort/Lösung erhalten werde 🙂

 

MfG Hendrik

1 Antwort 1
St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo iBooki,

 

über Deinen Mobilfunk Vertrag sollte sich das einrichten lassen

 

Melde Dich bitte bei uns über einen dieser Kanäle , dann schauen wir uns Deine Daten an und helfen gerne weiter.

 

Danke, Gruß St3ffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!