abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigacube(Max) trotz ca halbvollen Datenvolumen sehr langsam
DerBackfisch
Rookie
Rookie
Guten Abend liebe Community,

und zwar habe ich seit gestern das Problem, dass mein Internet sehr langsam ist. Ich besitze den Gigacube Max Vertrag und laut Vodafone Center stehen mir noch satte 123 GB ca zur Verfügung. Trotzdem erreicht mich nur eine Downloadrate von um die 100 Kbit/s, anstatt den bei mir üblichen 4Mbit/s.

Kann mir da wer helfen?

Mit freundlichen Grüßen

3 Antworten 3
mandy_fipi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo DerBackfisch,

 

vielen Dank für Deinen ersten Post! Smiley (fröhlich)

 

Schick mir bitte in einer PN (klick hier) Deine Rufnummer und Dein Kundenkennwort zu dem GigaCube Vertrag zu und die Anschrift, an dem Du den GigaCube nutzt.

 

Liebe Grüße!

 

mandy_fipi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Wie ist denn dein -dbm Wert nutzt du eine Außenantenne und wie weit bist du vom Sender weg.

Bei so geringen Werten kann das auf entweder schlechtes Signal hindeuten, oder eine überlastete Zelle.

mandy_fipi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo DerBackfisch,

 

leider haben wir länger nichts von Dir gehört. 

Funktioniert es wieder? Hast Du die gewohnte Bandbreite wieder?

 

Ich schließe den Thread jetzt hier erstmal.

Du kannst Dich aber jederzeit an unser Forum wenden.

 

Liebe Grüße!

 

mandy_fipi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!