TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 26.07.2018 21:03
27.07.2018 14:39 - bearbeitet 01.08.2018 12:38
Hallo DerBackfisch,
vielen Dank für Deinen ersten Post!
Schick mir bitte in einer PN (klick hier) Deine Rufnummer und Dein Kundenkennwort zu dem GigaCube Vertrag zu und die Anschrift, an dem Du den GigaCube nutzt.
Liebe Grüße!
mandy_fipi
am 10.08.2018 14:46
Wie ist denn dein -dbm Wert nutzt du eine Außenantenne und wie weit bist du vom Sender weg.
Bei so geringen Werten kann das auf entweder schlechtes Signal hindeuten, oder eine überlastete Zelle.
am 14.08.2018 14:27
Hallo DerBackfisch,
leider haben wir länger nichts von Dir gehört.
Funktioniert es wieder? Hast Du die gewohnte Bandbreite wieder?
Ich schließe den Thread jetzt hier erstmal.
Du kannst Dich aber jederzeit an unser Forum wenden.
Liebe Grüße!
mandy_fipi