Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

 

Mobil: Einschränkungen Mobile Telefonie und Daten 4G (inkl. VoLTE) im PLZ Bereich 673xx, 674xx, 767xx und 768xx

Mobil: Einschränkungen Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G/5G im Bereich Rastede, Wiefelstede und Ovelgönne

Selfservice - MeinVodafone-App - automatischer Login über Wlan

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

GigaCube

Siehe neueste

Gigacube Max Tarif von 200gb auf 250gb erst nach Mindestlaufzeit?

GELÖST
Gehe zu Lösung
Komadori
Netzwerkforscher

Ich habe seid 2018 den Gigacube Max Tarif also 100gb mit 100gb Bonus und bin auch sehr zufrieden damit. Nun haben sich ja schon vor ewigkeiten die Tarife geändert und ich bezahle theoretisch für 250gb also wollte ich schauen ob ich das irgendwo anpassen kann. Die option zum Tarif wechsel bzw. der Einblick dazu wird mir immer mit einer Fehlermeldung vergönnt und überhaupt habe ich befürchtet das ich damit bis 2021 warten muss. 

Ich wäre super dankbar wenn mich da mal jemand aufklären könnte Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Moderator

Hey @Komadori ,

ist angekommen und wurde von mir soeben beantwortet.

Bitte schau in Dein Postfach. Ich brauche zwecks Tarifwechsel nur eine kurze Bestätigung von Dir per PN - Danke.

Gruß,

Matthias
(Moderator)



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Alexandra
Moderatorin

Hallo Komadori,

 

verstehe ich es richtig, Du möchtest in den GigaCube Max mit 250 GB wechseln?

 

Schaue ich mir gern mal an, wo es hakt. Sendest Du mir dazu bitte eine PN mit Deiner Rufnummer und dem Kundenkennwort. Gern auch den Link zu diesem Thread. Danke.

 

Viele Grüße

Alexandra



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

(1)
Mehr anzeigen
Komadori
Netzwerkforscher

Ja genau, pn hab ich geschrieben.

Mehr anzeigen
Matthes
Moderator

Hey @Komadori ,

ist angekommen und wurde von mir soeben beantwortet.

Bitte schau in Dein Postfach. Ich brauche zwecks Tarifwechsel nur eine kurze Bestätigung von Dir per PN - Danke.

Gruß,

Matthias
(Moderator)



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
Matthes
Moderator

Schade, dass hier ein kurzes Feedback ausblieb, aber das Anliegen mit dem Tarifwechsel konnte per PN geklärt werden.

 

Der Tarifwechsel in den aktuellen GigaCube Max- Tarif mit 250 GB erfolgt zu sofort mit 24-monatiger Neulaufzeit.

Und da von Komadori auch als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier ein Schloss vor und schließe zu.

 

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen