abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Gigacube Max Tarif von 200gb auf 250gb erst nach Mindestlaufzeit?
Komadori
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe seid 2018 den Gigacube Max Tarif also 100gb mit 100gb Bonus und bin auch sehr zufrieden damit. Nun haben sich ja schon vor ewigkeiten die Tarife geändert und ich bezahle theoretisch für 250gb also wollte ich schauen ob ich das irgendwo anpassen kann. Die option zum Tarif wechsel bzw. der Einblick dazu wird mir immer mit einer Fehlermeldung vergönnt und überhaupt habe ich befürchtet das ich damit bis 2021 warten muss. 

Ich wäre super dankbar wenn mich da mal jemand aufklären könnte 🙂

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @Komadori ,

ist angekommen und wurde von mir soeben beantwortet.

Bitte schau in Dein Postfach. Ich brauche zwecks Tarifwechsel nur eine kurze Bestätigung von Dir per PN - Danke.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Alexandra
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Komadori,

 

verstehe ich es richtig, Du möchtest in den GigaCube Max mit 250 GB wechseln?

 

Schaue ich mir gern mal an, wo es hakt. Sendest Du mir dazu bitte eine PN mit Deiner Rufnummer und dem Kundenkennwort. Gern auch den Link zu diesem Thread. Danke.

 

Viele Grüße

Alexandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Ja genau, pn hab ich geschrieben.

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @Komadori ,

ist angekommen und wurde von mir soeben beantwortet.

Bitte schau in Dein Postfach. Ich brauche zwecks Tarifwechsel nur eine kurze Bestätigung von Dir per PN - Danke.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Schade, dass hier ein kurzes Feedback ausblieb, aber das Anliegen mit dem Tarifwechsel konnte per PN geklärt werden.

 

Der Tarifwechsel in den aktuellen GigaCube Max- Tarif mit 250 GB erfolgt zu sofort mit 24-monatiger Neulaufzeit.

Und da von Komadori auch als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier ein Schloss vor und schließe zu.

 

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!