Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

BEHOBEN !!! MeinVodafone-App und MeinVodafone im Web: Serviceeinschränkungen

Mobilfunk: Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G im Bereich16062 Sternebeck und weitere

MeinVodafone-App: Einloggen weder mit Mobilfunknummer noch SMS Code möglich

MeinVodafone-App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

GigaCube

Siehe neueste
Gigacube Login MeinVodafone
Highlighted
Daten-Fan

Hallo, ich habe einen Vodafone Giga 100 Vertrag abgeschlossen.

Auf dem Vertrag ist der Benutzername sowie das vorläufige Internet-Kennwort angegeben.

Das Funktioniert aber weder im Browser noch in der App.

Ansonsten habe ich nur noch eine Teilnehmer-Nummer auf dem Vertrag. Keine Kundennummer, keine Mobilfunknummer.

Wie kann ich mich einloggen?

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderatorin

Hallo abonky,

 

in der Regel klappt es mit den angegebenen Daten meistens nicht.

 

Du müsstest Dich auf jeden Fall erst einmal neu registrieren, Du gehst auf www.vodafone.de - Mein Vodafone - dann auf "Jetzt registrieren" (steht ganz klein unter login) - dann wählst Du aus - Mit Vertragsdaten - dann Mobilfunk - dann kannst Du Dich mit der Kundennummer oder Handynummer(die der GigaCube hat) neu registrieren. Du benötigst dafür Dein Kunden Kennwort, welches Du angegeben hast bei Vertragsabschluss.

 

Danach gehst Du alle Fragen durch, bestätigst dann noch die E-Mail-Adresse und fertig.

 

Solltest Du Schwierigkeiten haben wegen der Daten oder ähnlichem, schick mir eine private Nachricht mit der Kundennummer und dem Kunden Kennwort, dann helfe ich Dir gerne weiter.

 

Viele Grüße

TinaG

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen