abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigacube Kündigung im Shop noch nicht durchgeführt.
Sandi1
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo liebe Community,
Kurz vorab, ich habe am 27.08.18 eine Gigacube gekauft, und sie nach 7 Tagen im Shop zurückgegeben und gekündigt aufgrund meiner nicht erfüllten Erwartung. Ich habe sozusagen auf mein 30 Tage Rückgaberecht bestanden.
Der Mitarbeiter im Shop in Ingolstadt am Westpark versicherte mir daraufhin dass ich die Kündigung innerhalb weniger Minuten per E-Mail bekomme.
Über eine Woche später hab ich immer noch nichts erhalten. Heute war ich wieder im Shop wo mir darauf gesagt wurde man kann nicht einsehen ob ich Im Shop eine Kündigung abgegeben habe und ich bekomme die Kündigung nur per Post.
Telefonisch wurde mir gesagt es wurde noch nichts gekündigt und ich solle mich an den Shop wenden.
Jetzt habe ich heute eine Rechnung von 107€ bekommen und weiß nun nicht wie das hier weiter gehen sollte.
Hoffe hier auf Hilfe.
Vielen Dank im Voraus.
2 Antworten 2
Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie

@Sandi1@  schrieb:
Der Mitarbeiter im Shop in Ingolstadt am Westpark versicherte mir daraufhin dass ich die Kündigung innerhalb weniger Minuten per E-Mail bekomme.

 

hast du mit Rückgabe des Giga Cube die Kündigung in Textform abgegeben, bestenfalls das Sonderkündigungsformular genutzt? 

Immer direkt auf alles bestehen, sonst hast du zum Teil Überraschungen.