abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigacube - In mein Vodafone registrieren - wie?
tcxxa
Daten-Fan
Daten-Fan

Liebe Community,

 

ich möchte mich mit meinem Gigacube in MeinVodafone registrieren, bekomme dabei aber immer nur eine SMS-Bestätigung. Ich habe leider keine Kundennummer zu diesem Vertrag. Gibt es noch eine andere Möglichkeit mich zu registrieren oder den Vertrag zu einem bestehenden MeinVodafone Account hinzuzufügen, wenn ich keine Kundennummer dazu habe?

 

Vielen Dank im Voraus.

1 Antwort 1
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo tcxxa,

 

leider kannst Du den GigaCube im Moment nur über die Kundennummer registrieren in MeinVodafone.

 

Schick mir doch bitte eine private Nachricht mit Deinem Kunden Kennwort und der Telefonnummer des GigaCube, dann teile ich Dir gerne die Kundennummer mit.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!