GigaCube

Siehe neueste
Gigacube Homespot deaktivieren
Boe92
Smart-Analyzer

Hallo ich versuche den Homespot / Hotspot von Vodafone zu deaktivieren. In den Themen gibt es zwar antworten die liegen aber knapp 3 Jahre zurück und es gibt keine Interneteinstellungen.

 

Ich wiederhole, ich selbst nutze den gigacube aber das angebot für fremde soll deaktiviert sein. Nur ich soll mein gerät nutzen können. Der Hotspot für andere Vodafonekunden muss umgehend deaktiviert werden sonst verlasse ich vodafone. Auch gerne mit offener Rechnung und niemals bezahlt.

 

Edit: @Boe92  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
reneromann
SuperUser

Es gibt beim GigaCube keinen HomeSpot...

 

Solltest du ein HomeSpot-Netz sehen, kommt dies nicht vom GigaCube, sondern von einem (anderen) Kabel-Router in der Umgebung...

Mehr anzeigen
MasterScorp1982
SuperUser

" Auch gerne mit offener Rechnung und niemals bezahlt."

Kein Ding - Deine Akte wird ans Inkasso weitergegeben und wird kein VF Problem mehr sein.

 

Hier findest du Infos zum Gigacube - nirgends wird Homespot erwähnt.

Den Homespot bietet VF nur bei Kabelverträgen.

Mehr anzeigen