abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigacube Geschwindigkeit in 88433 / Bandbreite / Verfügbarkeit
Blink_92
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich werde nach Aßmannshardt umziehen  (Str. Hinter der Beund). Leider ist dort kein schnelles Internet über DSL verfügbar und daher bin ich bei meiner Recherche auf den Gigacube mit 250 GB gestoßen. Heute war ich vor Ort und mein Iphone 7 hatte leider die ganze Zeit nur "edge" zur Verfügung. 

 

Daher meine Frage:

Wird der Gigacube eine schnellere Verbindung haben als mein Iphone (ggf. auch mit einer Zusatzantenne?) oder soll ich es erst gar nicht ausprobieren? Immerhin zeigt die Netzverfügbarkeit von Vodafone das 4G bzw. LTE verfügbar wäre.

 

Vielen Dank für eure Hilfe!

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
reneromann
SuperUser
SuperUser

Wenn dein iPhone selbst am Fenster oder auf der Straße kein LTE anzeigt, kannst du dir den Versuch mit dem GigaCube sparen - denn auch mit einer besseren Antenne kann der GigaCube nicht zaubern.

 

Eventuell gibt es dort aber auch einen Kabelanschluß von (ehem.) UnityMedia/KabelBW verfügbar, über den schnelles Internet realisiert werden kann.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
reneromann
SuperUser
SuperUser

Wenn dein iPhone selbst am Fenster oder auf der Straße kein LTE anzeigt, kannst du dir den Versuch mit dem GigaCube sparen - denn auch mit einer besseren Antenne kann der GigaCube nicht zaubern.

 

Eventuell gibt es dort aber auch einen Kabelanschluß von (ehem.) UnityMedia/KabelBW verfügbar, über den schnelles Internet realisiert werden kann.

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen,

 

da gelöst -> Schloss drauf.

 

Danke reneromann, für die Hilfe. 🙂

 

Viele Grüße und einen schönen Sonntag

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!