GigaCube

Siehe neueste
Gigacube Flex mit anderer SIM Karte
giraco
Daten-Fan

Wenn ich bei meinem Gigacube Flex  auf dem Campingplatz die Vodafone SIM-Karte rausnehme und eine andere SIM (z.B. von O2) einsetze und den Router wieder mit der Steckdose verbinde, werden dann trotzdem im neuen Abrechnungs-Monat die € 34,99 abgebucht oder passiert das nur wenn die Vodafone SIM drin ist?

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Pimboli
Mastermind

Genau. Das passiert nur dann wenn die Vodafone SIM-Karte im GigaCube oder in einem anderen Gerät (wie bspw. Smartphone, Surfstick oder Router) steckt.

Hinweis: wenn Du bspw. eine SIM-Karte  von O2 in den GigaCube eingelegt hast musst Du anschließend noch den APN im GigaCube entsprechend abändern; erst dann klappts mit dem Internetzugang. 

Mehr anzeigen
reneromann
SuperUser

Die 34,xx € werden nur fällig, wenn der GigaCube mit der GigaCube-SIM online geht.

 

Wenn du eine andere SIM im Cube benutzt, wird die Gebühr nicht fällig, weil du ja dann nicht über den GigaCube-Vertrag (sondern den Vertrag, der zur anderen SIM gehört) online gehst.

Mehr anzeigen