abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigacube Defekt Rücksendung
acspecops
Daten-Fan
Daten-Fan
Mein gigacube ist defekt und ich möchte es zürück schicken. Das Problem ist auf die Checkliste die dir dich geben geben Sie diese komplizierte Aufgaben und keine Hilfe wie ich die erledigen soll. Wie kann ich mein Zugangsprofile löschen? Wie kann ich alle meine persönliche Daten auf das gigacube löschen? Und wie kann ich mein Gerät entsperren? Bitte schritt für schritt erklären, vielen Dank für eure Hilfe
1 Antwort 1
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo acspecops,

 

den GigaCube musst Du einfach nur resetten, das heißt auf der Rückseite ist eine kleine Öffnung, da steht Reset dran, da pickst Du mit einer aufgebogenen Büroklammer für 10-15 Sekunden rein, dann gehen kurz alles LED's aus und wieder an. Das war es, mehr ist nicht zu tun.

 

Was meinst Du damit, dass Dein GigaCube gesperrt ist?

 

Ich hoffe ich konnte Dir helfen.

 

Viele Grüße

TinaG (Moderatorin)

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!